++ exquisite.pl.tf ++

Willkommen...

...auf exquisite.pl.tf, meinem persönlichen Online-Tagebuch und meiner privaten Beuty-Seite! Hier erfährst du einiges von mir und meinem Leben und hast eine Auswahl an Tipps und Tricks rund um's Thema Beauty.
Optimiert für Mozilla FF.

Viel Spaß!

Kurz gesagt...


Jess ++ Polin, 17 Jahre jung, vergeben an Micha ++
Queen of Clubs ++ Raucherin, Perfektionistin aber unordentlich ...

MORE?


Main

DIARY WEBMISS GUESTBOOK CONTACT SITE ASKME

Beautycorner

REVIEWS SCHÖNHEITSTIPPS HAARTIPPS & CO

Interactive

Schick mir deine Piercings!

CREDiTS

DESiGN DESiGNER

Press play!




Updates:

28. März 07: Webmiss überarbeitet, NEU: Ponys sind der neue Trend, NAGELPRODUKTE unter Reviews (2 neue), 2 neue Reviews (4)
27. März 07: 233 Fragen unter Webmiss online, alle Gfx entfernt und Beautycorner teils on gestellt

Link me!



(Bitte speichern und selbst hochladen!)

Vote 4 me!



Visits





MEHR BESUCHER?

» Kurzer Bericht...

Kindla - Z kims, z kims takim jak Ty

Wo soll ich anfangen... wie man sieht hat sich an meiner Hp nix getan. Falls ich aber wieder nach Deutschland kommen sollte kommt aufjeden Fall 'ne komplett neue Seite. Der ganze Scheiss hier wird geloescht und ja.. im Moment - wie man wohl weiss ^^ - bin ich aber noch in Polen. Ich sollte ja eigentlich nur einen Monat bleiben oder so. Mittlerweile sind's aber schon 3 *lol. Wie auch immer. Jedenfalls bleib ich noch 'n Weilchen hier. Ich mein, was soll ich in Deutschland wenn's mir hier besser geht & bla?
Jetz' weiss ich gar nich' was ich schreiben soll... viel erzaehlen werd ich jedenfalls nicht weil mir dazu keine Lust habe und ich mit meiner Zeit echt besseres anfangen kann ^^.
Also.. geduldet euch - oder nich' ^^.
Viel Spass ;>!
22.5.07 11:11


» Strenge Diät und zuckerfreie Kaugummis

East Clubbers - My love
Hast du eine Frage?


++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++
06. April 07, 22:25Uhr: 1. Nein, ich bin nicht magersuechtig *lol.
und 2. ich komm hoechstwahrscheinlich Ende April wieder zurueck ^^. *
Achja, ich hoer lieber auf, der Pc macht Faxen und die Tastatur ist auch komisch ;-).

* Edit2: 25. April, 10:28Uhr: Ich bleibe wohl noch was laenger in Polen ;-). Wie lange weiss ich noch nicht genau.
Achja, irgendein Scherzkeks hat mein AskMe gehackt. Kann's aber von hier aus nicht aendern. Also nicht wundern wegen den dummen und kindischen Antworten *lol :-)!

++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++


Huhu ihr da . Jaja, da melde ich mich wieder. Aber um direkt eins vorweg zu sagen; Updates wird's die nächsten Wochen keine geben! Weil? Weil ich nach Polen fahre, ja. Ich hab mich heute letzendlich dazu entschieden. Da werde ich auch nicht mehr so viel essen, im Gegensatz zu hier. Gestern wog ich noch 50,5kg und jetzt wieder 51,5 *rofl. Das heißt mein Body Mass Index liegt wieder bei fast 21 (ganz genau wären's 20,37). Ich will aber einen BMI zwischen 17 und 19 haben (18 wär perfekt!). Ich fühl mich im Moment einfach unwohl in meiner Haut, keine Ahnung wieso. Ich will wieder in XS reinpassen! Ich hab da im Netz vorhin eine Seite gefunden, wo ich mir eine Suppen-Diät ausgedruckt habe die ab Montag anläuft. Das heißt dann im Klar-Text; eine Woche lang nur Suppe mit bissl Gemüse oder Obst. Samstag und Sonntag werde ich so oder so den ganzen Tag nichts essen. Erstens weil ich am Samstag nach Polen fahre (Busfahrt ) und im Bus nie was esse, kein Plan wieso *löl. Ja, und Sonntag ist dann mein erster Tag in Polen und da wird nix gegessen weil ich den ganzen Tag unterwegs sein werde, ich kenn mich ja :-). Zu der Suppe kommen dann halt wie immer Sit-Ups und das Joggen hinzu - nix besonderes halt.
Mein gestriger Tag verlief auch nicht sehr spannend. Ich war leicht verkatert weil wir am Dienstag (nach langem hin und her) doch in die Bar gegangen sind.. *löl. Hätten wir's lieber gelassen ^^! Nungut, mittags war ich dann eigentlich bis Abends in der Stadt, paar Sachen geholt für die paar Wochen die ich in Polen verbringen werde (Kosmetik etc.). Ja, dann wollt ich eigentlich zu Peter (dem "Piercer") den Stab für mein Industrial reinmachen lassen, aber als mir das auch mal eingefallen ist hab ich mein ganzes Geld schon ausgegeben (und der Stab kostet 12€ ;-)) und hatte auch keine Lust mehr nach Hause zu laufen und dann nochmal in die Stadt. Ja, dann hab ich mir abends eben noch Big Brother, Abschlussklasse und Freunde (Standard) angeschaut ^^.. war anschließend bis 12Uhr am Pc und um kurz nach 12 hat dann "Was Mädchen wollen" angefangen, die Wiederholung von 20.15Uhr. Joa, das hab ich mir dann bis zum Schluss reingezogen mit meinem Schatzi (der liieeebt schnulzige Filme ja ) reingezogen. Bin dann direkt auch eingeschlafen..
Jaa, und heute war ich den gaanzen langen Tag bei meinem Onkel. Man konnte bei dem Wetter aber auch nur zu Hause hocken . Tjo, pünktlich zu Big Brother war ich dann auch wieder zu Hause. Ich find Sinan vom Charakter her toll. Das erste mal ist der mir aufgefallen, als er, Jeannine und Leon da in diesem geheimen Raum für 'ne gewisse Zeit bleiben mussten. Eben da, wo der die ganze Zeit mit Jeannine rumgealbert hat. Ab da fand ich den echt super . Da kam der mir so symphatisch rüber und.. joa. Is' halt so. Und jetzt gehört er zu meinen Favoriten :-)!
Blabliblubb, heute lief die LETZTE SENDUNG ABSCHLUSSKLASSE! Ich sag nur; es war der Horror . Ich hab mal wieder geflennt ey, dabei guck ich das doch jeden Tag?! Muss gleich unbedingt in die Tv-Zeitung gucken und schauen was dann läuft. Kommt nich' Ak07? Hm kein Peil Guck ich gleich jedenfalls mal.
Und ja, wie könnte es anders sein; den Schluss von Germany's Next Topmodel hab ich mir auch noch reingezogen weil ich sehen wollte wer fliegt, und wer eben nicht (Fiona + Anetta , ok und Anni noch ^^). Aber auf die anderen Weiber hab ich so langsam kein Bock mehr, muss ich ganz ehrlich sagen ^^. Ich sollte an deren Stelle da stehen, ich hab Ausstrahlung, die perfekte Figur (knapp), kann posen, kann Sachen gut verkaufen und ja, wer glaubt's? Ich kann mich in andere hineinversetzen :-]! Und das ist jetzt mein voller ernst ;>.
Hmm.. wie auch immer, ich werd jetzt noch bissl Musik hören, paar Kippchen (*lol) rauchen und auch mal schlafen gehen. Vielleicht kommt Samstag noch ein kurzer Blog-Eintrag, versprechen tu ich's aber nicht. Falls nicht; bin ich auf dem Weg nach polen xD.
Aber ich glaub ich werd mich nochmal melden ^^.

So so, jetzt reicht's aber - tschüüüssi .
29.3.07 23:44


» Beautycorner teils online

Rollergirl - Dear Jessie
Hast du eine Frage?

Na hallo ihr Lieeeben :-)! Jaa, wie man sieht sind alle Grafiken und Tutorials entfernt und der Beautycorner ist online. Das sind vielleicht grade mal 15% von dem, was noch kommen wird, jedoch hab ich im Moment keine Lust daran weiterzuarbeiten. Ich war die letzten drei Tage nur noch an meiner Hp am arbeiten. So ein hin und her. Stell ich's drauf? Stell ich's doch nicht drauf? Jetzt hab ich einfach mal die fertigen Sachen online gestellt und gut is'. Alles noch ausbaufähig. Aber nungut.
Gestern war ich eigentlich den ganzen Tag zu Hause, ich hatte kein Bock auf gar nix. Mir ging's eigentlich nicht so gut. Wieso und weshalb weiß ich selber nicht. Vielleicht lag's daran, dass ich den ganzen Tag allein' zu Hause war. Irgendwie... Mein Freund und Marek waren arbeiten, Mama ist ja in der Klinik und mein Bruder war auch den ganzen Tag unterwegs. Dann kam ein Anruf von meinem Freund, dass er nicht bei mir schlafen kann weil sein kleiner Bruder die Grippe hat und er eben auf ihn aufpassen muss. Also ging ich gestern alleine zu Bett. Es war der reine Horror für mich. Jaja, was hat die denn? Das letzte Mal als ich mal alleine schlafen gegangen bin ist schon 'ne EWIGKEIT her. Und da es mir gestern sowieso schon nicht so gut ging, hab ich mir Schlagsahne aus dem Kühlschrank geholt, mich in's Bett fallen lassen und losgesprüht. Das tat eigentlich richtig gut ! Ja, und als ich dann Big Brother geguckt hab, hab ich ganz die Nerven verloren; ich dachte Sheila muss gehen.. ich war so aufgeregt ey, ich hab glaub ich alle 3Minuten eine geraucht und bin bei jeder Werbung (alle 10 Minuten) auf Klo gerannt. Danach ging's mir total scheiße und ich hab angefangen zu weinen ! Und das beste ist... ICH WEIß NICHT WIESO! Ich fühlte mich so schwach und einsam zugleich. Obwohl's ja eigentlich nur eine Nacht war.. crazy..
Nunja, überlebt hab ich's ja. Heute bin ich dann um 13Uhr aufgewacht und dachte nur; heute bleibste zu Hause. Aber nix da - mein Onkel hat mich angerufen und mich gebeten, ob ich nicht auf den Kleinen aufpassen kann. Aber jaa, die frische Luft auf dem Balkon allein schon tat so gut, dass ich dann halt zu ihm gejoggt bin. Da hab ich erstmal ordentlich gegessen weil meine Tante Bigos gemacht hat - mmhhh . Um kurz nach sieben (Big Brother verpasst *wäh!) bin ich dann wieder nach Hause gelaufen und war um ca. 20Uhr daheim. Kurz danach kam dann auch mein Freund (eeeeendlich !). Ich hab ihn so vermisst, irgendwie, obwohl wir uns grad mal 24 Stunden oder so nicht gesehen haben ^^. Naja, da wir beide bissl Hunger hatten sind wie dann in's Jo3 gegangen und haben uns lecker Baguettes gegönnt. Um kurz nach 9 waren wir dann zu Hause, ich hab mich an den Pc gesetzt und hab die paar Sachen on gestellt weil mein Freund irgendso'n olligen Film gucken muss . Ja, jetzt haben wir mittlerweile 23:02 (^^) und ich bin am überlegen ob wir nicht in die polnische Bar bei uns gehen sollen. Wenn ich ihn mal vom Tv wegkriegen würde..
Aber najaa, ansonsten gibt's eigentlich nix mehr zu erzählen. 233 Fragen sind online, von 500. Den Rest mach ich irgendwannmal... ;-). Und den Rest für den Beautycornern... kommt irgendwann.
Ich bin stark am überlegen ob ich nicht für einen Monat nach Polen fahren soll. Aber ich weiß nicht, wirklich nicht. Mich zieht's irgendwie nicht mehr so dahin wie's mal früher da. Vielleicht bin ich da einfach schon viel zu oft Man weiß es nicht - ich auch nicht *löl.
Ich werd meinen Freund jetzt jedenfalls überreden in die Bar mitzukommen weil ich Lust auf 'nen Drink habe.

Euch anderen wünsch ich 'ne gute Nacht, xxx Jess .
27.3.07 23:11


 [eine Seite weiter]