++ exquisite.pl.tf ++

Willkommen...

...auf exquisite.pl.tf, meinem persönlichen Online-Tagebuch und meiner privaten Beuty-Seite! Hier erfährst du einiges von mir und meinem Leben und hast eine Auswahl an Tipps und Tricks rund um's Thema Beauty.
Optimiert für Mozilla FF.

Viel Spaß!

Kurz gesagt...


Jess ++ Polin, 17 Jahre jung, vergeben an Micha ++
Queen of Clubs ++ Raucherin, Perfektionistin aber unordentlich ...

MORE?


Main

DIARY WEBMISS GUESTBOOK CONTACT SITE ASKME

Beautycorner

REVIEWS SCHÖNHEITSTIPPS HAARTIPPS & CO

Interactive

Schick mir deine Piercings!

CREDiTS

DESiGN DESiGNER

Press play!




Updates:

28. März 07: Webmiss überarbeitet, NEU: Ponys sind der neue Trend, NAGELPRODUKTE unter Reviews (2 neue), 2 neue Reviews (4)
27. März 07: 233 Fragen unter Webmiss online, alle Gfx entfernt und Beautycorner teils on gestellt

Link me!



(Bitte speichern und selbst hochladen!)

Vote 4 me!



Visits





MEHR BESUCHER?

» Zweite Homepage?!

P. Diddy feat. Keyshia Cole - Last Night
Hast du eine Frage?

++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++

26. März 07, 03:03Uhr: Ich bin dabei alle Graphics für die nächste Zeit zu entfernen damit hier nun letzendlich eine Beauty-Page entstehen wird.
Hab mich dafür entschieden :-).
Eine zweite Page mit Grafiken wird dann in 2-3 Monaten wieder online sein.

++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++


Guten aaaaabend. Da melde ich mich wieder. Gibt nicht wirklich viel zu erzählen. Freitag haben mein Schatzi und ich uns letzendlich doch für's Pewex entschieden. Und ich glaub, es war die richtige Entscheidung :-). War ziemlich viel los dieses Wochenende und ja, Geschubse gab's dann auch ab und zu auf der Tanzfläche - aber wayne? ^^ Samstag hab ich dann glaub ich bis 15Uhr gepennt und als ich aufgewacht bin... oh mein Goott! Horror.. mir war so schlecht vom Vorabend. Die ganze Zeit hab ich Wasser getrunken weil ich so durstig war . Den ganzen Tag lief ich im Pyjama rum bis dann Pączek (Andrzej ;-)) kam um nochmal nach meinem Pc zu schauen. Der Freak *löl. Jaja, als der dann auch weg war hab ich mich mal umgezogen und bin mit meinem Freund in die Stadt lecker essen gegangen. Und mein Bruder musste ja unbedingt mit . Der hat auch nur Scheiße im Hirn... macht der so gut wie alle Straßen-Laternen bei uns auf der Straße aus.. (Zitat von mir: DEUTSCHLAND MUSS STROM SPAREN! *lol). (KLICK) . So viel zu meinem Samstag ^^.
Vorhin war Pączek dann nochmal da und hat meinen Computer auf Vordermann gebracht. Jetzt läuft wieder alles wie's laufen soll.
Heute musste ich schon um 8Uhr aufstehen weil wir um 10 nach Aachen zu Mama in die Klinik gefahren sind... irgendwie hab ich mich während der Fahrt mit meinem Bruder richtig gut verstanden *lol. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so viel mit dem gelacht hab.. owei, wir haben so geile Videos aufgenommen ey xD unnormal geile... KLICK1, KLICK2, KLICK3.
Nungut, meine Mama kann spätestens Donnerstag wieder aus der Klinik raus.
Um 17Uhr oder so war ich dann zu Hause, hab bissl Playstation gezockt und bin danach zu Nicole gegangen. Und jetzt sitz ich vor'm Pc weil's nix besonderes im Tv gibt..
Als ich heute Nacht nicht schlafen konnte hab ich mir gründliche Gedanken um meine Homepage gemacht. Ich bin am überlegen, ob ich nicht alle Graphics und Tutorials entfernen soll um nur eine sogenannte Beauty-Page zu machen. Mit Tipps und Tricks rund um's Thema Hautpflege, Schminken, Haare etc. Gestern hab ich schon mit Reviews angefangen. Einige sind schon fertig, die kommen aber im Laufe der Woche online. Ich werde die Sachen nicht löschen von meinem Pc, vielleicht werd ich sie ja irgendwannmal gebrauchen können. Oder ich mach 'ne zweite Homepage?! Eine mit Grafiken von mir, und die andere dann eben mit dem Beauty-Kram . Wie ihr seht hab ich (mal wieder) viele Ideen. Und ich hab mich auch FAST entschieden...
aber nungut, das wird sich im Laufe der Zeit zeigen . Ich arbeite jetzt noch an den angefangen Reviews und überleg mir noch ein paar Dinge die ich in nächster Zeit online stellen werde/kann.
Also seid gespannt :-)

Guten Start in die Woche und gute nacht .
25.3.07 22:35


» Mein Pc funktioniert wieeeder !

Paris Hilton - Jealousy
Hast du eine Frage?

Jaa, ich hab's letzendlich doch alleine geschafft, meinen Pc wieder auf Fordermann zu bringen. Ich weiß nicht, wieso ich nicht direkt daraufgekommen bin Aber nungut, jetzt ist eigentlich fast alles beim alten :-). Hab mich direkt an mein geliebtes PSP geschmissen und rumgebastelt was das Zeug hält. Was man auch an den Updates merken kann . Mein Gott hab ich's vermisst *lol.
Wie auch immer, das Wochenende steht an und ich bin mir noch nicht so wirklich sicher was ich heute machen soll. Bzw wohin ich überhaupt gehen soll.. im Pewex war ich lange nicht mehr. Das ist 'ne polnische Disco in Köln. Total geil *aawh (*Klick). Oder doch lieber in's Schlaflos? Ach man ich kann mich nicht entscheiden ..zwischen zwei Discos *rofl. Oder das Beste wär einfach, wenn ich zu Hause mal wieder 'ne Home-Party schmeißen würde.. aber dazu fehlt mir nun wieder auch die Lust .
Naja, mal schauen, nech? Mein Freund ist grade arbeiten und ich sitze mal wieder vor dem Pc. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das öfters vorkommen wird in nächster Zeit ^^. Nungut. Am Mittwoch hab ich noch total das schöne Geschenk von meinem Freund geschenkt bekommen.. das geile Parfum was ich mir glaub ich seit einem Jahr schon wünsche und es mir nie leisten konnte. Bzw mir das Geld dann einerseits doch wieder zu schade war *löl. Aber jetzt hab iiiiiiich's. Nämlich das von Gucci. Das riecht so geil .
Jaja, wie man sieht geht's mir eigentlich recht gut ^^. Bis auf so eine kleine Sache die mich wieder runterzieht.. Meine Mama ist seit gestern für 7-10 Tage in Aachen in der Klinik . Aber wieso, weshalb und worum geht keinen was an und ist dann auch schon wieder zu privat und persöhnlich. Jedenfalls ist es was ernsteres..
Achja, Themawechsel.. morgen fahr ich wieder zu meinem Onkel auf den Kleinen aufpassen und Sonntag werd ich höchstwahrscheinlich zu Hause rumhocken.

Eigentlich gibt's so oder so nichts besonderes zu erzählen. Ich glaub ich hab für heute genug an der Hp gemacht. Gebt euch zufrieden damit, was ihr habt bzw. bekommt ;-).

Achja und bevor ich's vergesse: ich hab ein komplett neues AskMe weil ich das Alte nicht mehr auf meinem Pc hatte und blabla.. .
Also schön Fragen stellen :-).

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch, xxx, Jess .
23.3.07 12:30


» 1-jähriges mit meinem Schatz .

Gosia Andrzejewicz - Slowa
Hast du eine Frage?

Halloo ihr Lieeeben .
Jaa, wie ihr richtig liest, hab ich mit meinem Freund heute mein ein-jähriges . Und mir geht's sowieso schon soo gut heute. Alles begann als ich heute morgen aufgewacht bin; ich dachte ich trau meinen Augen nicht; mein ganzes Zimmer total süß mit Rosen-Blättern und Kerzen geschmückt. Und plötzlich kam mein Schatzi rein und hat mir 'ne total süße Liebeserklärung gemacht *aahw . Ich hab richtig Tränen in den Augen bekommen, so sehr hat mich das gerührt. Danach hab ich mich schnell fertig gemacht und wir sind super-schick frühstücken gegangen. Anschließend sind wir bissl durch die Stadt gelaufen und da ich mir sowieso noch mein zweites Loch für mein Industrial machen lassen musste, sind wir auch zum Le Cadeu gegangen. Damit ich das schonmal hinter mir hatte. Jaa, dann hab ich meinen Schatzi noch in den DM gezerrt weil ich mir mal wieder ein neues Shampoo zulegen musste. Tja, und jetzt sitze ich hier und blogge während mein Freund am duschen ist.
Vorgestern wollte ich ja beim Café anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Als ich das tun wollte klingelte plötzlich das Telefon, und wer war dran? Frau L.! Die Chefin. Sie hat mich gefragt ob das denn klar ginge mit dem Treffen und gab mir einen Termin für den 10.04.. Ich hoffe doch schwer, dass alles klappt. Nächste Woche geh ich dann nochmal zum Le Cadeu und lass mir endlich einen Stab reinsetzen, somit wär mein Industrial dann komplett .
Nungut, genug erzählt. Ich werd mich jetzt umziehen und abschminken weil ich mit meinem Schatzi auf die Sonnenbank gehe. Was danach noch so passieren wird, weiß ich nicht. Aber ich bin mir sicher, dass das noch nicht alles war :-). Ich weiß nur, dass ich mir heute Abend anstatt Abschlussklasse Highschool Musical reinziehen werd.

Also, schönen Tag noch
21.3.07 15:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]