++ exquisite.pl.tf ++

Willkommen...

...auf exquisite.pl.tf, meinem persönlichen Online-Tagebuch und meiner privaten Beuty-Seite! Hier erfährst du einiges von mir und meinem Leben und hast eine Auswahl an Tipps und Tricks rund um's Thema Beauty.
Optimiert für Mozilla FF.

Viel Spaß!

Kurz gesagt...


Jess ++ Polin, 17 Jahre jung, vergeben an Micha ++
Queen of Clubs ++ Raucherin, Perfektionistin aber unordentlich ...

MORE?


Main

DIARY WEBMISS GUESTBOOK CONTACT SITE ASKME

Beautycorner

REVIEWS SCHÖNHEITSTIPPS HAARTIPPS & CO

Interactive

Schick mir deine Piercings!

CREDiTS

DESiGN DESiGNER

Press play!




Updates:

28. März 07: Webmiss überarbeitet, NEU: Ponys sind der neue Trend, NAGELPRODUKTE unter Reviews (2 neue), 2 neue Reviews (4)
27. März 07: 233 Fragen unter Webmiss online, alle Gfx entfernt und Beautycorner teils on gestellt

Link me!



(Bitte speichern und selbst hochladen!)

Vote 4 me!



Visits





MEHR BESUCHER?

» Neuer Job?!

Kasia Cerekwicka - Porafie Kochac
Hast du eine Frage?

++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++

Texte zu meinen zwei neuen Piercings kommen irgendwann später ;-)!

++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++


Waah regt mich dieser Laptop auf! Ich versuch jetzt zum Dritten mal diesen verdammten Blogeintrag zu schreiben! Gestern Abend hing aufeinmal Firefox und ich musste es schließen und neustarten, und vorhin hab ich irgendeine Taste gedrückt durch die ich auf die vorherige Seite gekommen bin . Also gut, zu meinem Wochenende; am Donnerstag war ich ja in der Stadt um mir ein neues Piercing stechen zu lassen, aber dazu später. An dem Tag hatte ich total Bock mir 'nen neuen Job zu suchen, obwohl ich die Hoffnung bei uns ja schon längst verloren hab. Aber trotzdem. Also bin ich in das Café Alter Markt gegangen und hab nachgefragt, ob die nicht vielleicht noch Aushilfen suchen. Und siehe da; die Chefin meinte, dass sie grade einen Aushang schreibt, weil sie Theken-, Service- und Reinigungs-Kräfte suchen. Sie hat mich gefragt ob ich schonmal in der Gastronomie gearbeitet hab und mir direkt schon paar Dinge erklärt, zum Beispiel, dass ich abends arbeiten würde, spätestens ab 18Uhr. Je später - desto besser für mich . Sie hat mir dann ein Blatt Papier gegeben worauf ich meinen Namen, Adresse udw. aufschreiben sollte. Dahinter sollte ich auch schreiben, wofür ich mich bewerbe. Vor mir standen erst zwei Leute auf der Liste, die Eine für 'ne Reinigungs-Kraft und die andere für den Service. Bei mir hab ich Service- und Theken-Kraft hingeschrieben, da ich beides kann und schon gemacht habe. Unter meinen Daten hab ich noch meine Erfahrungen in dem Beruf hingeschrieben; knapp 4 Jahre im Pinocchio (*Klick). Als ich dann mit dem Schreiben fertig war, hat die Chefin nur gemeint, dass sie sich melden würde. Bei diesem Satz hab ich eigentlich die Hoffnung wieder verloren. Nunja, danach bin ich zum Le Cedeau gegangen wegen meinem neuen Piercing. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Also hab ich zuerst ein Tragus machen lassen und dann hab ich mich doch noch für ein Industrial entschieden. Beim Industrial werden ja zwei Löcher benötigt, mein zweites mach ich aber im Laufe dieser Woche. Und in ca. zwei Wochen kommt dann der Stab rein der das Industrial komplett macht. Hab mir dann noch den Stab von meinem Handweb bissl verkürzen lassen und war dann auch fertig da. Also hatte ich meine zwei neuen Piercings erstmal. Danach bin ich zum C&A und hab mir zwei schicke Oberteile geholt. Anschließend bin ich auch schon nach Hause gegangen und hab mit meinem Freund noch was leckeres gekocht.
Am Samstag war ich dann nochmals in der Stadt um mir neue Ohrringe und Gürtel zu holen. Was ich dann auch im Che's getan habe - alles in silber ! Passend zu meinen neuen Oberteilen. Ja, als ich dann von der Stadt nach Hause angekommen bin, meinte Marek (der Freund von Mama ), dass jemand 'ne Nachricht für mich auf dem Anrufbeantworter hinterlassen hat. Ich hab nur gefragt wer das war und wollte sie mir erst gar nicht anhören. Er hat gesagt, dass es jemand vom Café Alter Markt gewesen sei ! Also bin ich schnell wieder runtergelaufen und hab mir die Nachricht abgehört. Und tatsächlich; es war Frau L., die Chefin. Sie hat mich drum gebeten zurückzurufen um einen Termin zum besseren Kennenlernen zu vereinbaren . Gleich ruf ich da also an weil's am Samstag schon zu spät war. Jepp, gut gelaunt bin ich dann mit meinem Freund in's Basta was trinken gegangen. Ich weiß, ist zwar keine Zusage für den Job, aber sie müssen mich ja immerhin interessant finden, oder ;-)? Auf Party hatte ich dieses Wochenende irgendwie gar keine Lust. Whatever.. gestern, am Sonntag, war ich eigentlich den ganzen Tag zu Hause, hab bissl aufgeräumt, viel gegessen ^^, und Tv geguckt. Ja, jetzt bin ich seit 7:46Uhr wach und blogge immer noch ^^. Aber nur, weil's vorhin daneben ging *löl.
Aber ich glaub, dass ich genug erzählt hab. Ich werd' jetzt noch so bis ca. 13Uhr zu Hause rumhocken weil mein Schatz arbeiten ist, dazwischen im Café anrufen und 'nen Termin vereinbaren, meine neuen Piercings online stellen.. und später geh ich dann in den Deichmann mir wieder neue Schuhe holen *lol (*Klick). Und danach? Mal schauen was kommt. Vielleicht hat mein Freund wieder so 'ne großartige Idee was zu machen *rofl

Ach, und bevor ich's vergesse; danke für die vielen Besuche !

In diesem Sinne: Tschüüüüüssi!
19.3.07 09:32


» Neues Percing? Ja gerne .

Cascada - Truly, Madly, Deeply
Hast du eine Frage?


++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++

Wollte mir eigentlich ein Rook-Piercing (*klick) stechen lassen, aber bei meinem Ohr geht das nicht, weil's zu fein ist. Naja. Hab mich schließlich für ein Industrial und ein Tragus-Piercing entschieden . Allefrühstens kommen die dann Montag auch zu Meine Piercings bei Webmiss. Aber versprechen tu ich's nicht .

++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++


Guten moorgen liebe Leutchen ^^. Ja, ich blogge schon wieder *löl. Obwohl's eigentlich nix besonderes zu erzählen gibt. Gestern war ich ja noch bei meinem Onkel.. und mein Cousin ging mir diesmal rchtig auf'n Keks . Aber naja, was sein muss, muss halt sein.. später hab ich's dann aber doch noch rechtzeitig zu Big Brother geschafft ^^. Und ich muss ehrlich sagen, dass der Eddy schon 'n heißer Feger is' . Also so, wie der da gestern gestrippt hat (*Klick) *hrr. Mein Freund wollte die ganze Zeit umschalten *löl.. nunja, anschließend hab ich dann Germany's Next Topmodel geguckt und bin dann auch eingeschlafen. Endlich is' diese Alte da weg, die immer meinte sie dürfe alles und so . Fiona und Aneta find ich total hübsch. Und ja, auch irgendwie am Besten ^^.
Soo.. jetzt sitz' ich hier und such mir ein neues Piercing aus. Gleich geh ich nämlich in die Stadt und lass mir eins stechen. Aber welches weiß ich noch nicht . Auf jedenfall soll's eins im Ohr sein. Aber naja mal schauen, vielleicht werden's dann doch noch zwei. Bin am überlegen ob ich mir nicht so ein Industrial machen soll.. (*Klick). Achjoooa, sehen wir dann ja ^^.
Nungut, ich werd mich dann mal auf die Socken machen .

Tschüüüüssi.
16.3.07 11:48


» Mir geht's guuut .

Bisou - Die erste Träne
Hast du eine Frage?

Ja hallo ihr da . Wie man wohl sehen kann, hab ich ein neues Layout. Und ja, ich muss ehrlich sagen, dass es das Beste ist das ich je gesehen hab im Netz. Ich weiß nicht.. es hat was, was mich anspricht. Und ich bin fest davon überzeugt, dass es für längere Zeit auf meiner Page bleiben wird .
So, jetzt mal zu was anderem; in meinen Blogeinträgen sind keine Smilies mehr zu sehen, weil ich alle von meinem Webspace gelöscht hab. Und ja, jetzt sind's nur noch die hässlichen x-Zeichen. Ändern tu ich das aber nicht mehr - wozu auch?
Jaja, aber ansonsten gibt's nicht wirklich soo große Updates.. eigentlich so gut wie gar nix *löl. Hab aber auch, wie gesagt, keine Zeit am Pc zu sitzen.. mich wundert selbst, dass ich's geschafft hab ein neues Layout einzubauen.. aber gestern war mal so ein Tag, da hatte ich einfach Lust und Zeit was zu machen. Und da mich dieses helle rosa sowieso schon langsam angekotzt hat.. hab ich mich auf die Suche nach was Neuem gemacht. Und siehe da; Shezpretty hatte dieses geile Layout .
Wie auch immer, ich hab jetzt jedenfalls neue Smilies. Die anderen waren doch eh nich' mehr die Tollsten, oder ^^?
Heute morgen war ich bei meinem Onkel und um 13:30 hatte ich 'nen Termin beim Arbeitsamt (Bundesagentur für Arbeit ;-)) und hab da paar Sachen erledigt. Danach bin ich mit meinem Schatzi bissl in die Stadt bummeln gegangen. Und wie kann's anders sein; hab ich mir direkt 'ne tolle Sonnenbrille aus'm Orsay geholt (*klick), 'nen goldenen Gürtel und goldene Ohrringe im Che's. Ich steh auf so Glitzer-Zeugs. Vorallem auf gold und silber . Jaa, jetzt sitz' ich hier und blogge.. zwischendurchmal, zwischen dem ganzen Stress.
Kennt ihr schon das Lied von Bisou? Das ist ja mal voll geil. Mein Lieblingslied zur Zeit! Der Text spiegelt alte Zeiten wider.. naja. Gleich fahr ich jedenfalls nochmal zu meinem Onkel auf deren kleinen Sohn aufpassen weil die auch paar Sachen erledigen müssen.. (übrigens mein Cousin *lol). Ja, dann bin erst abends wieder zu Hause, denk ich mal. Hoffentlich pünktlich zu Big Brother .
Soo, das wär's dann auch wieder. Ich mach mich jetzt fertig und werd dann auch direkt losfahren. Wann's Updates o.ä. geben wird kann ich nicht sagen.. hab im Moment sowieso kein Psp mehr auf dem Laptop (mein Freund *löl) Whatever..

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch noch .
15.3.07 15:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]