++ exquisite.pl.tf ++

Willkommen...

...auf exquisite.pl.tf, meinem persönlichen Online-Tagebuch und meiner privaten Beuty-Seite! Hier erfährst du einiges von mir und meinem Leben und hast eine Auswahl an Tipps und Tricks rund um's Thema Beauty.
Optimiert für Mozilla FF.

Viel Spaß!

Kurz gesagt...


Jess ++ Polin, 17 Jahre jung, vergeben an Micha ++
Queen of Clubs ++ Raucherin, Perfektionistin aber unordentlich ...

MORE?


Main

DIARY WEBMISS GUESTBOOK CONTACT SITE ASKME

Beautycorner

REVIEWS SCHÖNHEITSTIPPS HAARTIPPS & CO

Interactive

Schick mir deine Piercings!

CREDiTS

DESiGN DESiGNER

Press play!




Updates:

28. März 07: Webmiss überarbeitet, NEU: Ponys sind der neue Trend, NAGELPRODUKTE unter Reviews (2 neue), 2 neue Reviews (4)
27. März 07: 233 Fragen unter Webmiss online, alle Gfx entfernt und Beautycorner teils on gestellt

Link me!



(Bitte speichern und selbst hochladen!)

Vote 4 me!



Visits





MEHR BESUCHER?

» 1-jähriges mit meinem Schatz .

Gosia Andrzejewicz - Slowa
Hast du eine Frage?

Halloo ihr Lieeeben .
Jaa, wie ihr richtig liest, hab ich mit meinem Freund heute mein ein-jähriges . Und mir geht's sowieso schon soo gut heute. Alles begann als ich heute morgen aufgewacht bin; ich dachte ich trau meinen Augen nicht; mein ganzes Zimmer total süß mit Rosen-Blättern und Kerzen geschmückt. Und plötzlich kam mein Schatzi rein und hat mir 'ne total süße Liebeserklärung gemacht *aahw . Ich hab richtig Tränen in den Augen bekommen, so sehr hat mich das gerührt. Danach hab ich mich schnell fertig gemacht und wir sind super-schick frühstücken gegangen. Anschließend sind wir bissl durch die Stadt gelaufen und da ich mir sowieso noch mein zweites Loch für mein Industrial machen lassen musste, sind wir auch zum Le Cadeu gegangen. Damit ich das schonmal hinter mir hatte. Jaa, dann hab ich meinen Schatzi noch in den DM gezerrt weil ich mir mal wieder ein neues Shampoo zulegen musste. Tja, und jetzt sitze ich hier und blogge während mein Freund am duschen ist.
Vorgestern wollte ich ja beim Café anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Als ich das tun wollte klingelte plötzlich das Telefon, und wer war dran? Frau L.! Die Chefin. Sie hat mich gefragt ob das denn klar ginge mit dem Treffen und gab mir einen Termin für den 10.04.. Ich hoffe doch schwer, dass alles klappt. Nächste Woche geh ich dann nochmal zum Le Cadeu und lass mir endlich einen Stab reinsetzen, somit wär mein Industrial dann komplett .
Nungut, genug erzählt. Ich werd mich jetzt umziehen und abschminken weil ich mit meinem Schatzi auf die Sonnenbank gehe. Was danach noch so passieren wird, weiß ich nicht. Aber ich bin mir sicher, dass das noch nicht alles war :-). Ich weiß nur, dass ich mir heute Abend anstatt Abschlussklasse Highschool Musical reinziehen werd.

Also, schönen Tag noch
21.3.07 15:18