++ exquisite.pl.tf ++

Willkommen...

...auf exquisite.pl.tf, meinem persönlichen Online-Tagebuch und meiner privaten Beuty-Seite! Hier erfährst du einiges von mir und meinem Leben und hast eine Auswahl an Tipps und Tricks rund um's Thema Beauty.
Optimiert für Mozilla FF.

Viel Spaß!

Kurz gesagt...


Jess ++ Polin, 17 Jahre jung, vergeben an Micha ++
Queen of Clubs ++ Raucherin, Perfektionistin aber unordentlich ...

MORE?


Main

DIARY WEBMISS GUESTBOOK CONTACT SITE ASKME

Beautycorner

REVIEWS SCHÖNHEITSTIPPS HAARTIPPS & CO

Interactive

Schick mir deine Piercings!

CREDiTS

DESiGN DESiGNER

Press play!




Updates:

28. März 07: Webmiss überarbeitet, NEU: Ponys sind der neue Trend, NAGELPRODUKTE unter Reviews (2 neue), 2 neue Reviews (4)
27. März 07: 233 Fragen unter Webmiss online, alle Gfx entfernt und Beautycorner teils on gestellt

Link me!



(Bitte speichern und selbst hochladen!)

Vote 4 me!



Visits





MEHR BESUCHER?

» Mein Pc funktioniert wieeeder !

Paris Hilton - Jealousy
Hast du eine Frage?

Jaa, ich hab's letzendlich doch alleine geschafft, meinen Pc wieder auf Fordermann zu bringen. Ich weiß nicht, wieso ich nicht direkt daraufgekommen bin Aber nungut, jetzt ist eigentlich fast alles beim alten :-). Hab mich direkt an mein geliebtes PSP geschmissen und rumgebastelt was das Zeug hält. Was man auch an den Updates merken kann . Mein Gott hab ich's vermisst *lol.
Wie auch immer, das Wochenende steht an und ich bin mir noch nicht so wirklich sicher was ich heute machen soll. Bzw wohin ich überhaupt gehen soll.. im Pewex war ich lange nicht mehr. Das ist 'ne polnische Disco in Köln. Total geil *aawh (*Klick). Oder doch lieber in's Schlaflos? Ach man ich kann mich nicht entscheiden ..zwischen zwei Discos *rofl. Oder das Beste wär einfach, wenn ich zu Hause mal wieder 'ne Home-Party schmeißen würde.. aber dazu fehlt mir nun wieder auch die Lust .
Naja, mal schauen, nech? Mein Freund ist grade arbeiten und ich sitze mal wieder vor dem Pc. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das öfters vorkommen wird in nächster Zeit ^^. Nungut. Am Mittwoch hab ich noch total das schöne Geschenk von meinem Freund geschenkt bekommen.. das geile Parfum was ich mir glaub ich seit einem Jahr schon wünsche und es mir nie leisten konnte. Bzw mir das Geld dann einerseits doch wieder zu schade war *löl. Aber jetzt hab iiiiiiich's. Nämlich das von Gucci. Das riecht so geil .
Jaja, wie man sieht geht's mir eigentlich recht gut ^^. Bis auf so eine kleine Sache die mich wieder runterzieht.. Meine Mama ist seit gestern für 7-10 Tage in Aachen in der Klinik . Aber wieso, weshalb und worum geht keinen was an und ist dann auch schon wieder zu privat und persöhnlich. Jedenfalls ist es was ernsteres..
Achja, Themawechsel.. morgen fahr ich wieder zu meinem Onkel auf den Kleinen aufpassen und Sonntag werd ich höchstwahrscheinlich zu Hause rumhocken.

Eigentlich gibt's so oder so nichts besonderes zu erzählen. Ich glaub ich hab für heute genug an der Hp gemacht. Gebt euch zufrieden damit, was ihr habt bzw. bekommt ;-).

Achja und bevor ich's vergesse: ich hab ein komplett neues AskMe weil ich das Alte nicht mehr auf meinem Pc hatte und blabla.. .
Also schön Fragen stellen :-).

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch, xxx, Jess .
23.3.07 12:30