++ exquisite.pl.tf ++

Willkommen...

...auf exquisite.pl.tf, meinem persönlichen Online-Tagebuch und meiner privaten Beuty-Seite! Hier erfährst du einiges von mir und meinem Leben und hast eine Auswahl an Tipps und Tricks rund um's Thema Beauty.
Optimiert für Mozilla FF.

Viel Spaß!

Kurz gesagt...


Jess ++ Polin, 17 Jahre jung, vergeben an Micha ++
Queen of Clubs ++ Raucherin, Perfektionistin aber unordentlich ...

MORE?


Main

DIARY WEBMISS GUESTBOOK CONTACT SITE ASKME

Beautycorner

REVIEWS SCHÖNHEITSTIPPS HAARTIPPS & CO

Interactive

Schick mir deine Piercings!

CREDiTS

DESiGN DESiGNER

Press play!




Updates:

28. März 07: Webmiss überarbeitet, NEU: Ponys sind der neue Trend, NAGELPRODUKTE unter Reviews (2 neue), 2 neue Reviews (4)
27. März 07: 233 Fragen unter Webmiss online, alle Gfx entfernt und Beautycorner teils on gestellt

Link me!



(Bitte speichern und selbst hochladen!)

Vote 4 me!



Visits





MEHR BESUCHER?

» Zweite Homepage?!

P. Diddy feat. Keyshia Cole - Last Night
Hast du eine Frage?

++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++

26. März 07, 03:03Uhr: Ich bin dabei alle Graphics für die nächste Zeit zu entfernen damit hier nun letzendlich eine Beauty-Page entstehen wird.
Hab mich dafür entschieden :-).
Eine zweite Page mit Grafiken wird dann in 2-3 Monaten wieder online sein.

++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++ EDIT ++


Guten aaaaabend. Da melde ich mich wieder. Gibt nicht wirklich viel zu erzählen. Freitag haben mein Schatzi und ich uns letzendlich doch für's Pewex entschieden. Und ich glaub, es war die richtige Entscheidung :-). War ziemlich viel los dieses Wochenende und ja, Geschubse gab's dann auch ab und zu auf der Tanzfläche - aber wayne? ^^ Samstag hab ich dann glaub ich bis 15Uhr gepennt und als ich aufgewacht bin... oh mein Goott! Horror.. mir war so schlecht vom Vorabend. Die ganze Zeit hab ich Wasser getrunken weil ich so durstig war . Den ganzen Tag lief ich im Pyjama rum bis dann Pączek (Andrzej ;-)) kam um nochmal nach meinem Pc zu schauen. Der Freak *löl. Jaja, als der dann auch weg war hab ich mich mal umgezogen und bin mit meinem Freund in die Stadt lecker essen gegangen. Und mein Bruder musste ja unbedingt mit . Der hat auch nur Scheiße im Hirn... macht der so gut wie alle Straßen-Laternen bei uns auf der Straße aus.. (Zitat von mir: DEUTSCHLAND MUSS STROM SPAREN! *lol). (KLICK) . So viel zu meinem Samstag ^^.
Vorhin war Pączek dann nochmal da und hat meinen Computer auf Vordermann gebracht. Jetzt läuft wieder alles wie's laufen soll.
Heute musste ich schon um 8Uhr aufstehen weil wir um 10 nach Aachen zu Mama in die Klinik gefahren sind... irgendwie hab ich mich während der Fahrt mit meinem Bruder richtig gut verstanden *lol. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so viel mit dem gelacht hab.. owei, wir haben so geile Videos aufgenommen ey xD unnormal geile... KLICK1, KLICK2, KLICK3.
Nungut, meine Mama kann spätestens Donnerstag wieder aus der Klinik raus.
Um 17Uhr oder so war ich dann zu Hause, hab bissl Playstation gezockt und bin danach zu Nicole gegangen. Und jetzt sitz ich vor'm Pc weil's nix besonderes im Tv gibt..
Als ich heute Nacht nicht schlafen konnte hab ich mir gründliche Gedanken um meine Homepage gemacht. Ich bin am überlegen, ob ich nicht alle Graphics und Tutorials entfernen soll um nur eine sogenannte Beauty-Page zu machen. Mit Tipps und Tricks rund um's Thema Hautpflege, Schminken, Haare etc. Gestern hab ich schon mit Reviews angefangen. Einige sind schon fertig, die kommen aber im Laufe der Woche online. Ich werde die Sachen nicht löschen von meinem Pc, vielleicht werd ich sie ja irgendwannmal gebrauchen können. Oder ich mach 'ne zweite Homepage?! Eine mit Grafiken von mir, und die andere dann eben mit dem Beauty-Kram . Wie ihr seht hab ich (mal wieder) viele Ideen. Und ich hab mich auch FAST entschieden...
aber nungut, das wird sich im Laufe der Zeit zeigen . Ich arbeite jetzt noch an den angefangen Reviews und überleg mir noch ein paar Dinge die ich in nächster Zeit online stellen werde/kann.
Also seid gespannt :-)

Guten Start in die Woche und gute nacht .
25.3.07 22:35