++ exquisite.pl.tf ++

Willkommen...

...auf exquisite.pl.tf, meinem persönlichen Online-Tagebuch und meiner privaten Beuty-Seite! Hier erfährst du einiges von mir und meinem Leben und hast eine Auswahl an Tipps und Tricks rund um's Thema Beauty.
Optimiert für Mozilla FF.

Viel Spaß!

Kurz gesagt...


Jess ++ Polin, 17 Jahre jung, vergeben an Micha ++
Queen of Clubs ++ Raucherin, Perfektionistin aber unordentlich ...

MORE?


Main

DIARY WEBMISS GUESTBOOK CONTACT SITE ASKME

Beautycorner

REVIEWS SCHÖNHEITSTIPPS HAARTIPPS & CO

Interactive

Schick mir deine Piercings!

CREDiTS

DESiGN DESiGNER

Press play!




Updates:

28. März 07: Webmiss überarbeitet, NEU: Ponys sind der neue Trend, NAGELPRODUKTE unter Reviews (2 neue), 2 neue Reviews (4)
27. März 07: 233 Fragen unter Webmiss online, alle Gfx entfernt und Beautycorner teils on gestellt

Link me!



(Bitte speichern und selbst hochladen!)

Vote 4 me!



Visits





MEHR BESUCHER?

» Beautycorner teils online

Rollergirl - Dear Jessie
Hast du eine Frage?

Na hallo ihr Lieeeben :-)! Jaa, wie man sieht sind alle Grafiken und Tutorials entfernt und der Beautycorner ist online. Das sind vielleicht grade mal 15% von dem, was noch kommen wird, jedoch hab ich im Moment keine Lust daran weiterzuarbeiten. Ich war die letzten drei Tage nur noch an meiner Hp am arbeiten. So ein hin und her. Stell ich's drauf? Stell ich's doch nicht drauf? Jetzt hab ich einfach mal die fertigen Sachen online gestellt und gut is'. Alles noch ausbaufähig. Aber nungut.
Gestern war ich eigentlich den ganzen Tag zu Hause, ich hatte kein Bock auf gar nix. Mir ging's eigentlich nicht so gut. Wieso und weshalb weiß ich selber nicht. Vielleicht lag's daran, dass ich den ganzen Tag allein' zu Hause war. Irgendwie... Mein Freund und Marek waren arbeiten, Mama ist ja in der Klinik und mein Bruder war auch den ganzen Tag unterwegs. Dann kam ein Anruf von meinem Freund, dass er nicht bei mir schlafen kann weil sein kleiner Bruder die Grippe hat und er eben auf ihn aufpassen muss. Also ging ich gestern alleine zu Bett. Es war der reine Horror für mich. Jaja, was hat die denn? Das letzte Mal als ich mal alleine schlafen gegangen bin ist schon 'ne EWIGKEIT her. Und da es mir gestern sowieso schon nicht so gut ging, hab ich mir Schlagsahne aus dem Kühlschrank geholt, mich in's Bett fallen lassen und losgesprüht. Das tat eigentlich richtig gut ! Ja, und als ich dann Big Brother geguckt hab, hab ich ganz die Nerven verloren; ich dachte Sheila muss gehen.. ich war so aufgeregt ey, ich hab glaub ich alle 3Minuten eine geraucht und bin bei jeder Werbung (alle 10 Minuten) auf Klo gerannt. Danach ging's mir total scheiße und ich hab angefangen zu weinen ! Und das beste ist... ICH WEIß NICHT WIESO! Ich fühlte mich so schwach und einsam zugleich. Obwohl's ja eigentlich nur eine Nacht war.. crazy..
Nunja, überlebt hab ich's ja. Heute bin ich dann um 13Uhr aufgewacht und dachte nur; heute bleibste zu Hause. Aber nix da - mein Onkel hat mich angerufen und mich gebeten, ob ich nicht auf den Kleinen aufpassen kann. Aber jaa, die frische Luft auf dem Balkon allein schon tat so gut, dass ich dann halt zu ihm gejoggt bin. Da hab ich erstmal ordentlich gegessen weil meine Tante Bigos gemacht hat - mmhhh . Um kurz nach sieben (Big Brother verpasst *wäh!) bin ich dann wieder nach Hause gelaufen und war um ca. 20Uhr daheim. Kurz danach kam dann auch mein Freund (eeeeendlich !). Ich hab ihn so vermisst, irgendwie, obwohl wir uns grad mal 24 Stunden oder so nicht gesehen haben ^^. Naja, da wir beide bissl Hunger hatten sind wie dann in's Jo3 gegangen und haben uns lecker Baguettes gegönnt. Um kurz nach 9 waren wir dann zu Hause, ich hab mich an den Pc gesetzt und hab die paar Sachen on gestellt weil mein Freund irgendso'n olligen Film gucken muss . Ja, jetzt haben wir mittlerweile 23:02 (^^) und ich bin am überlegen ob wir nicht in die polnische Bar bei uns gehen sollen. Wenn ich ihn mal vom Tv wegkriegen würde..
Aber najaa, ansonsten gibt's eigentlich nix mehr zu erzählen. 233 Fragen sind online, von 500. Den Rest mach ich irgendwannmal... ;-). Und den Rest für den Beautycornern... kommt irgendwann.
Ich bin stark am überlegen ob ich nicht für einen Monat nach Polen fahren soll. Aber ich weiß nicht, wirklich nicht. Mich zieht's irgendwie nicht mehr so dahin wie's mal früher da. Vielleicht bin ich da einfach schon viel zu oft Man weiß es nicht - ich auch nicht *löl.
Ich werd meinen Freund jetzt jedenfalls überreden in die Bar mitzukommen weil ich Lust auf 'nen Drink habe.

Euch anderen wünsch ich 'ne gute Nacht, xxx Jess .
27.3.07 23:11